dawawas - share wonderful moments
Login
E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Fotos hochladen für Freunde

Kostenlos, einfach und sicher Fotos für Freunde hochladen

Fotos hochladen für Freunde ist heutzutage zum Glück super einfach.

dawawas bringt das gemeinsame Sammeln von Fotos ins Internet: Egal zu welchem Anlass – ob auf der Hochzeit im Freien, im Urlaub in Südfrankreich oder beim 1. Geburtstag der ganz Kleinen – Du bist der Profifotograf ausgerüstet mit Digicam und Smartphone. Und damit auch andere Dein Talent zu Gesicht bekommen, kannst Du Deine Bilder für Freunde hochladen und die danach per Link einladen. Deine Freunde können Deine Bilder dann bereits betrachten. Aber auch für die Freunde lohnt es sich bei dawawas zu registrieren, denn dann können sie ebenfalls alle Vorteile nutzen, wie beispielsweise selbst Bilder kostenlos hochladen, Fotos kommentieren und liken, sowie das gesamte Fotoalbum auf die Festplatte herunterladen. Gemeinsam Fotos teilen macht einfach mehr Spaß. Beim Betrachten der Fotos erlebt Ihr in Gedanken noch einmal alle schönen Momente. Und keiner geht leer aus, weil die versprochenen Schnappschüsse nun nicht mehr auf der Festplatte vergammeln.

Bilder hochladen für Freunde ist mit dawawas auch online sicher

Wenn Du jetzt glaubst, auf dawawas seien Deine Fotos aber nicht sicher, dann können wir Dich beruhigen. Zum einen hast Du nämlich jederzeit die Kontrolle darüber, wer Zugriff auf Dein Album hat und wer nicht. Nachdem Du Bilder für Freunde hochgeladen hast, bestimmst Du durch Deine verschickten Einladungen, wer Deiner Freunde auf welches Online-Fotoalbum zugreifen und Deine Fotos sehen kann. Du kannst sogar einstellen, dass Deine Freunde Deine Fotos erst sehen können, nachdem sie ihren Benutzernamen und ihr Passwort eingegeben haben.

Und zum anderen kannst Du auf die strengen Datenschutz-Richtlinien von dawawas vertrauen. Da Fotos auf deutschen Servern gespeichert werden, kannst Du Deine Fotos sicher teilen ohne Dir Sorgen vor Datenklau und Sicherheitslücken machen zu müssen.

Hinzu kommt noch, dass du mit dem Upload deiner Bilder anders als bei vielen anderen Fotodiensten Deine Bildrechte vollständig behälst. Deine Fotos gehören Dir!

Wenn Du mehr Infos brauchst, wie Du dawawas in der Praxis einsetzt, schaue Dir unser Beispiel zum Hochzeitsbilder sammeln und teilen an.

Mache den Test. Mit dawawas ist Fotos hochladen für Freunde kostenlos. Einfach registrieren und Fotos für Freunde hochladen!

Fotos hochladen für Freunde

Jetzt kostenlos Bilder hochladen

Login
oder