dawawas - share wonderful moments
Login
E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Das bringt's

Ob die letzte große Hochzeit, der unvergessliche Urlaub mit Freunden oder die verrückte Geburtstagsparty. Es gibt zahlreiche Erlebnisse, bei denen wir haufenweise Fotos knipsen.

Aber nur wenige dieser Erinnerungsstücke landen auf Facebook, denn sie sind sehr persönlich, oder werden per E-Mail verschickt, denn dafür sind sie zu groß. Die meisten Fotos vergammeln oft auf der Festplatte des Fotografen. Dabei wollen doch die anderen Leute, die dabei waren auch die Fotos sehen, um sich noch einmal an die schönen Momente erinnern zu können.

Hier hilft Dir dawawas. Du kannst Erlebnisse erstellen, die nur Leute sehen können, die dazu eingeladen werden. In diesen Erlebnissen habt Ihr dann die Möglichkeit, alle Fotos zu sammeln und Euch gemeinsam an die schönen Momente zu erinnern. dawawas ist sowas wie ein persönliches Album für Deine Fotos, das Du nur den Leuten zeigst, denen Du auch zuhause ein Fotoalbum in die Hand drücken würdest.

Durch das Sammeln von allen Fotos in einem gemeinsamen Erlebnis entstehen ganz neue Perspektiven, weil Du schöne Momente plötzlich aus mehreren Blickwinkeln gleichzeitig sehen kannst.

Natürlich hast Du auch die Möglichkeit, Erlebnisse öffentlich zu machen und sie mit der ganzen Welt zu teilen oder Leute zu Erlebnissen einladen, die Du ihnen gerne zeigen möchtest.

Schaue Dir hier einen kurzen Clip an, der zeigt, wie dawawas funktioniert.

Die Mitgliedschaft bei dawawas ist kostenlos. Also melde Dich jetzt an, lade Deine Erlebnisse hoch und erlebe die schönsten Momente mit Deinen Freunden noch einmal aus einem neuen Blickwinkel.

Erlebnis-Screenshot

Jetzt kostenlos Bilder hochladen

Login
oder