dawawas - share wonderful moments
Login
E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Fotos teilen auf dawawas

Bilder teilen per Upload und Link

Fotos teilen ging noch nie so einfach und gleichzeitig kostenlos: Mit dawawas kannst Du Deine schönsten Bilder kostenlos hochladen und mit Deinen Freunden und Deiner Familie Fotos online teilen.

Fotos hochladen für Freunde und teilen dieser Fotos ist deshalb so einfach, weil Du mehrere Fotos direkt per drag&drop zu einem Online-Fotoalbum hinzufügen kannst. Per URL-Link kannst Du mit Freunden danach deine Bilder teilen. Dabei entscheidest Du durch die Weitergabe des Links, wer die Bilder sieht und wer nicht, denn die Bilder sind privat gespeichert! Das besondere dieser Variante für Deine Freunde: Bilder anschauen geht auch ohne Anmeldung. Allerdings empfiehlt es sich, dass sich Deine Freunde ebenfalls anmelden. Dadurch können sie Deinem Fotoalbum beitreten und wiederum mit Dir Bilder teilen. So sammelt Ihr im Intenet passwortgeschützt an einem zentralen Ort alle Erinnerungen, die Ihr gemeinsam erlebt habt.

Fotos online teilen – Sicherheit im Internet

Über die Datensicherheit musst Du Dir beim Fotos online teilen keine Gedanken mehr machen, denn dawawas zeichnet sich durch hohe Datenschutz-Standards aus. Alle Rechte an den Fotos verbleiben bei Dir und Deine Fotos werden ausschließlich auf deutschen Servern gelagert. So kannst Du Deine Fotos sicher teilen, ganz ohne Geheimdienstskandal und internationale Datenkraken. Teile Fotos online auf deutschen Servern mit deutschen Datenschutzbestimmungen!

Fotos hochladen und teilen von Unterwegs per Foto-App

Das Besondere an dawawas? Du kannst auf allen erdenklichen Geräten Fotos hochladen und teilen – im Web und als App! Rufe die Website klassisch auf deinem Computer auf oder in der mobilen Variante mit Deinem Smartphone-Webbrowser. Oder mach es Dir noch einfacher: Über die Foto-App von dawawas kannst Du mit einem Tap auf Dein Smartphone Bilder hochladen und teilen, Fotos liken und kommentieren und noch viele weitere Funktionen der Website von Unterwegs aus nutzen. Es gibt eine Foto-App für Android, eine Foto-App für iPad und iPhone, eine Foto-App für Windows 8 und sogar eine Samsung Smart TV App, mit der Du Bilder auf Deinem Fernseher ansehen kannst.

Falls Du ein konkretes Anwendungsbeispiel für dawawas brauchst, schaue Dir doch mal an, wie Du mit dawawas Hochzeitsbilder sammeln und teilen kannst.

Am besten Du probierst dawawas einfach mal aus. Jetzt anmelden und gleich Fotos kostenlos teilen!

Fotos teilen

Jetzt kostenlos Bilder hochladen

Login
oder