dawawas - share wonderful moments
Login
E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Online-Fotoalbum dawawas - Ein Webalbum zum Teilen von Fotos im Internet

Fotoalben – das Problem mit dem Sammeln von Fotos

Jeder liebt es in Fotoalben zu blättern und sich an schöne Momente zu erinnern.

Zu verschiedenen Anlässen werden Fotos geschossen: Reisen im Urlaub, Feiern von Hochzeiten und Partys, Geburt des Babys, Feiern der Taufe und Kommunion der Kinder, et cetera. Die Fotos sammelst Du sicher gerne in einem Fotoalbum und kramst sie beim Besuch von Freunden oder der Familie stolz hervor. So kannst Du gemeinsam noch einmal die schönsten Momente wiederbeleben und in Erinnerungen schwelgen.

Problem Nummer 1: Heutzutage werden Bilder nur noch selten von einem Fotografen mit einer Digicam gemacht. Heutzutage zückt jeder kurzerhand das Smartphone, wenn er oder sie einen Moment in einem Schnappschuss einfangen möchte. Und heutzutage bleiben die Bilder leider auch meistens dort - auf dem Smartphone oder der Digicam der Anderen. Und das bedeutet für Dich, Dein Fotoalbum bleibt leer. Und beim Besuch der Freunde wird das Fotoalbum nicht aus dem Schrank hervorgekramt, weil die Foto-Erinnerungen unvollständig sind.

Und Problem Nummer 2: Oma und Opa sind nicht mehr so mobil, möchten aber trotzdem die Fotos der Enkel sehen. Oder Du bist gerade im Urlaub auf Thailand oder auf der USA-Rundreise und Freunde und Familie wollen sehen, was Du so treibst. Fotos entwickeln und per Post schicken? Fotos per E-Mail schicken? Fotos auf dem USB-Stick vorbeibringen? Das ist alles nicht besonders praktikabel oder?

Online-Fotoalbum – die Lösung ist das digitale Fotoalbum auf dawawas

Die Lösung heißt Online-Fotoalbum. Und dawawas ist ein solches digitales Fotoalbum. Mit dawawas kannst Du ein Online-Fotoalbum erstellen, Deine Freunde und Verwandten einladen und dann gemeinsam Bilder kostenlos hochladen. Mit dem Webalbum entsteht ein privater Ort im Internet an dem Du viel schneller, viel leichter und dazu noch völlig kostenlos alle Erinnerungen in Form von Fotos sammelst und teilst.

Gut für Dich und gut für Andere, oder? Problem 1 ist gelöst, weil Du alle Fotos der Hobby-Fotografen sammeln kannst, da es mit dawawas so viel leichter ist, kurz mal Fotos zu tauschen. Dein Online-Fotoalbum ist vollständig und wenn Du willst, dann speichere die Bilder und lass sie entwickeln oder bestelle damit ein Fotobuch im Internet. Und Problem 2 ist auch gelöst, weil Oma und Opa mit nur einem einzigen kinderleichten Klick auf Deinen Einladungslink sofort Bilder vom geliebten Enkel oder von der süßen Enkelin anschauen können. Oder im Falle des Urlaubs kannst Du mit dawawas Fotos hochladen für Freunde. So kannst Du das Fotoalbum online aus dem virtuellen Schrank rauskramen und allen zeigen, die Dir wichtig sind!

Online-Fotoalbum kostenlos – die Vorteile von dawawas im Überblick

Jetzt weißt Du, warum Fotos teilen mit dawawas sinnvoll ist. Hier findest Du nochmal alle Vorteile auf einen Blick:

  • Mit dawawas kannst Du ein Online-Fotoalbum kostenlos erstellen
  • Das Webalbum wird Dein zentraler Ort für das Sammeln von Fotos mit Freunden
  • Verschicken von Einladungen und Ansehen von Fotos ist kinderleicht

Wenn Du neugierig geworden bist, dann probierst Du dawawas am Besten einfach mal aus.

Du machst Dir Sorgen um den Datenschutz und die Sicherheit Deiner Fotos und brauchst mehr Infos? Lese beruhigt, wie Du mit dawawas Fotos sicher teilen kannst.

Brauchst Du eine Inspiration, wie Du dawawas konkret Nutzen kannst? Dann schau mal, wie Hochzeitsbilder sammeln und teilen mit dawawas geht.

Jetzt gleich kostenlos registrieren und Online-Fotoalbum erstellen!

Online Fotoalbum

Jetzt kostenlos Bilder hochladen

Login
oder