dawawas - share wonderful moments
Login
E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

JavaScript aktivieren

Internet Explorer

  • Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Internetoptionen...".
  • Klicke auf den Reiter "Sicherheit".
  • Verschiebe den Regler von der Stufe "Hoch" auf die Stufe "Mittel" und speichere. Falls er bereits auf "Mittel" steht, wähle "Stufe anpassen..." und mache mit Schritt vier weiter.
  • Scrolle im neuen Dialogfenster runter, bis der Punkt "Scripting" erscheint und klicke dort bei allen enthaltenen Unterpunkten auf "Aktivieren".
  • Klicke nun auf "Ok" und bestätige die Meldung " Sollen die Sicherheitseinstellungen für diese Zone wirklich geändert werden" mit "Ja" und klicke im Hauptfenster noch einmal auf "Ok".

Firefox

  • Wähle im Menü "Extras" -> "Einstellungen".
  • Klicke nun auf den Reiter "Inhalt", setze das Häkchen bei "JavaScript aktivieren" und bestätige mit "OK".

Jetzt kostenlos Bilder hochladen

Login
oder